Samstagsputz (Allgemein)

Donna @, Samstag, 02.01.2021, 14:44 (vor 1203 Tagen) @ Sonne

Vielen Dank, liebe Sonne!

Nachdem ich mich erst mal mit dem Punkt "am PC spielen" beschäftigt habe, habe ich doch noch den Po hochgekriegt und
ein Lebensmittelfach durchgeschaut - Wohnzimmer gesaugt - Bad geputzt - gespült.

Über Mittag war ich eine Stunde bei einer Essensausgabe und habe draußen drauf geachtet, dass der Abstand eingehalten wird. Hinterher bekam ich auch einen großen Becher des leckeren Eintopfs. Habe die Hälfte gegessen und die andere eingefroren. Dafür habe ich die letzte Gefrierdose verwendet; in nächster Zeit sollte ich mal peu à peu meine eigenen TK-Gerichte essen. Weiß gar nicht mehr, was da alles im Fach drin ist ...

Als ich nach Hause in die warme Wohnung kam, wurde mir sehr bewusst, was das für ein Geschenk ist, ein warmes Zuhause zu haben. Da will ich über gar nix mehr jammern.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum