Re: Triggerpunkte (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 03.01.2021, 22:11 (vor 1180 Tagen) @ Micha

Guten Abend Micha,

ich weiß nicht auf was du dich beziehst, ....

Ich habe ... mich von Euch angegriffen – verletzt gefühlt.


Warum ?

irgendwie wurde ein Faß aufgemacht, was nicht meine Absicht war.

.

Ich glaube, die ganze Diskusion über "wichtig oder unwichtig" bzw "gut, richtig oder falsch" hat gar nichts mit meinem anfänglichen Thema zu tun, sondern triggert uns - und mit "uns" meine ich alle die in diesem Thread sich zu Wort gemeldet haben - und meiner Meinung nach, ist das ein Thema worüber man nicht sprechen möchte.

Oder aber zu dem einen viele "alte Sachen" (Erlebnisse/Gegebenheiten/Vorfälle etc.) einfallen,
die einem damals verletzt haben und darum jetzt einem Schmerz auslösen,
weil man bei diesem "wunden Punkt" eben einfach sensibel ist.

Die zwei Absätze hast Du sehr gut formuliert.

Gutes Nächtle

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum