Avatar

Start in den Sonntag (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 17.01.2021, 05:20 (vor 1188 Tagen) @ Ruth

Einen schönen guten Morgen !

Ich wälze mich seit 0°° im Bett rum, ab drei hörte ich ein mächtig-grosses Fahrzeug einmal die Straße hin und einmal zurück (wenn man an einer Bundesstraße wohnt...:-| )
Habe richtig kombiniert: Es wird Schnee geräumt.

Und weil ich sowieso nicht schlafen kann, werde ich mit dem Besen ohne die laute Schaufel meiner vermeintlichen Schneeräumpflicht nachkommen .

Und da habe ich nun etwas Interessantes gelesen:
Abwälzen kann der Eigentümer nur dann, wenn es im Mietvertrag festgelegt ist:
https://www.hausundgrund-rlp.de/index.php/news-reader/wenn-schnee-und-eis-die-gemueter-...

Da werde ich doch heute in einer wachen Zeit mich auf die Suche nach dem Mietvertrag machen (der sich in einem von drei Ordnern befindet ) und mal schauen - mMn steht von Winterdienst nix drin...

Und wie ich seit gestern weiß, steckt 10mal soviel Lebensfreude in der Lichtreflexion des Schnee :-)

Allen eine guten Tag ohne "Eingeseift werden"


gesamter Thread:

 

powered by my little forum