Re: Rezeptesammlung (Allgemein)

Uschi @, Montag, 18.01.2021, 19:46 (vor 1186 Tagen) @ Micha

Hallo Micha, hallo Giovanni,

ich bin gespannt, was Giovanni uns antwortet.

ich hab mir dein Posting auf "beiseitegelegt" / in einem extra Fenster geöffnet stehen gelassen, weil ... es mich beim ersten Lesen beschäftigte, aber ich erstmal anderes Tun wollen sollte ... aber da es mir nicht aus dem Sinn geht, frag ich jetzt doch einfach mal nach: WIE hast du das gemacht ?

Ich habe meine besonderen Rezepte in einem Ordner (Leitz oder ähnliche).
Sortiert nach Vorspeise, Hauptgericht, Nachtisch, Salate, Buffetspeisen (Fingerfood), Kuchen, Kinderrezepte …
Innerhalb eines Registers nach dem Alphabet.
Ich denke, für die Reihenfolge, ob alphabetisch oder so wie ich, muss jede/jeder selber ausprobieren.
Man kann es ja jederzeit ändern.

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum