Avatar

Start in den Sonntag_Schneekarte fertig (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 17.01.2021, 15:23 (vor 1188 Tagen) @ Uschi

Hallo, Uschi,

Kehrwoche auch für den Winterdienst ist *finde ich* sehr ungerecht.


vor vielen Jahren hatten wir in einem 6-Familienhaus gewohnt. Kleine Kehrwoche alle zwei Wochen und große Kehrwoche + Schneedienst alle sechs Wochen. Damals hat es immer nur dann geschneit, wenn wir eine Woche lang an der Reihe waren. Ich fand es ungerecht.

Eben, einer fühlt sich immer vergackeiert.

Schneekarte: kannst auch ein Stück Pappe nehmen, von einem Kalender oder einem Block, hält evtl. länger als nur aus Papier. ;-)


Hatte noch eine alberne Postkarte mit einem Schneemann,
Text draufgeschrieben und wo genau zu Räumen ist,
laminiert,gelocht, Kordel durchgezogen - fertig.

Sollte es morgen früh nochmal schneien , werde ich früh möglicherweis nochmal ran müssen, weil ich nicht weiß,ob "die Botschaft" heute noch ankommt.

Pulverschneegrüße von hier !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum