Re.Schneekarte – Kehrwoche + Schneedienst (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 17.01.2021, 14:22 (vor 1167 Tagen) @ Ruth*

Hallo Ruth, Donna und Micha,

Kehrwoche auch für den Winterdienst ist *finde ich* sehr ungerecht.

vor vielen Jahren hatten wir in einem 6-Familienhaus gewohnt. Kleine Kehrwoche alle zwei Wochen und große Kehrwoche + Schneedienst alle sechs Wochen. Damals hat es immer nur dann geschneit, wenn wir eine Woche lang an der Reihe waren. Ich fand es ungerecht.

Und da ich seit 15 Jahren fast immer allein Schneeräume und bei Glätte Maßnahmen ergreife - halte ich die Schneekarte für die fairste Lösung.

Schneekarte: kannst auch ein Stück Pappe nehmen, von einem Kalender oder einem Block, hält evtl. länger als nur aus Papier. ;-)

Verschneite Grüße von

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum