Avatar

Re: Wz-Tisch (war: Sonntag) (Allgemein)

Micha @, Montag, 18.01.2021, 15:03 (vor 1194 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

Wenn‘s mich überkommt, dann räume ich noch
etwas den Tisch frei, denn der ist schon wieder voller !

... WohnzimmerTisch 30 min. lang abgeräumt

Ich glaube FlyLady würde den als HotSpot bezeichnen, da hilft imo nur: immer wieder
mal nachschauen, welche "Beweise" es sich da klammheimlich ;-) gemütlich gemacht haben ...

Ob jetzt alle Stunde, 3x mal am Tag oder als Abendspaziergang ist meiner Meinung nach nebensächlich, hauptsache regelmässig :-P weil sonst wächst das meiner Erfahrung nach so schnell wieder zu, wie ein frei geschlagener Pfad durch den Dschungel, den man nicht mehr benutzt :-D

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum