Avatar

Re: Rezeptesammlung (Allgemein)

Micha @, Montag, 18.01.2021, 18:31 (vor 1193 Tagen) @ Giovanni

Hallo Giovanni,

Ein bisschen was ...
Rezeptesammlung aufräumen,
die Unordnung hat mich heute beim Kochen wieder genervt

ich hab mir dein Posting auf "beiseitegelegt" / in einem extra Fenster geöffnet stehen gelassen, weil ... es mich beim ersten Lesen beschäftigte, aber ich erstmal anderes Tun wollen sollte ... aber da es mir nicht aus dem Sinn geht, frag ich jetzt doch einfach mal nach: WIE hast du das gemacht ?

Nur weg aus dem Kochbereich - wäre eine Möglichkeit die mir einfällt, aber vielleicht hast du ein Ordnungssystem, das, wenn ich darüber Bescheid wüßte, mir helfen könnte meine eigenen Sammlungen "besser" zu ordnen.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum