Das war der Sonntag (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 17.01.2021, 20:47 (vor 1195 Tagen) @ Ruth

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder Pech mit meinem Rad - mein Reifenflicken letztlich hat's wohl nicht so gebracht.
Glücklicherweise hat sich ein Kumpel vom Verein gemeldet, mit dem ich auf dem alten Schulhof im Schnee ein paar Standardsituationen durchgegangen bin - das kann zwar kein echtes Alte-Herren-Spiel ersetzen, aber ein wenig warm wird man dabei schon!

Vielleicht schaffe ich ja noch etwas von dem unten aufgeführten...

- CD- und DVD-Stapel mit Sicherungen aufräumen/auflösen (von letzten Donnerstag)
- Rezeptesammlung aufräumen, die Unordnung hat mich heute beim Kochen wieder genervt
- Fahrrad in die Werkstatt bringen
- Sicherung vom Arbeitsrechner organisieren (von Mittwoch)
- Fußleisten vorne im Büro fertig machen (von Samstag)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum