Avatar

Re: Geburtstage (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 09.02.2021, 15:33 (vor 1172 Tagen) @ Donna

Hallo Kirschblüte und Donna,

Eigentlich habe ich schon Jahre lang die Idee, mir mal einen Geburtstagskalender zu machen...

Vor ein paar Jahren habe ich mir so einen Geburtstagskalender gekauft und ...

meint ihr einen so genannten "immerwährenden Geburtstagskalender" ?

Die Idee ist einfacher als wie ich es noch immer mache, nämlich jedes Jahr die Daten vom alten Taschenkalender in den neu Gekauften übertragen. Aber so rechne ich mir beim Übertrag immer wieder aus, wie alt der Mensch in dem Jahr wird :-D so das mich eigentlich "runde Feierlichkeiten" nicht überraschen sollten ... tja ... eigentlich ;-) ...

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum