Freitag - Schmutziges Geschirr (Allgemein)

Donna @, Freitag, 07.05.2021, 09:59 (vor 38 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Donna, Freitag, 07.05.2021, 10:24

Guten Morgen zusammen!

Ich gehöre zur aussterbenden Spezies - ich glaube, Micha auch -, die das Geschirr noch von Hand spült. Das schmutzige Geschirr sammle ich auf der Spüle. Teller, Schüsseln usw. kann man ja aufeinanderstapeln, aber das herumliegende Besteck sieht so unordentlich aus.

Nun habe ich ein mittelgroßes Einmachglas genommen und stelle das Besteck dort hinein. Das sieht sogar ein bisschen hübsch aus. Und wenn es gespült ist und leer da steht, sieht man es eigentlich gar nicht, weil es ja durchsichtig ist ... ;-)

Heute bin ich um 14 Uhr zum ersten Spaziergang verabredet und um 16 Uhr zum zweiten. Beides Menschen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und die beruflich sehr eingespannt sind, so dass ich mich nach ihren Zeiten richte. Normalerweise ist mir 1 Treffen am Tag lieber.

LG und einen guten Wochenausklang!
wünscht
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum