Avatar

KW18_Fr3_ Pleiten, Pech & Pannen und endlich Feierabend ! (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 07.05.2021, 21:37 (vor 45 Tagen) @ Ruth

○ Basics

Bad

( ✔ ) Bett -dann wenigstens spät aufgeschüttelt und glattgezogen

Belüften

Briefkasten

○ PARA Küche Panne :-(
Küchentisch leer
Arbeitsplatte
Schluß mit swiny sink, her mit shiny sink

aufwendig zubereitet, aber einfach gekocht und gegessen

SpüMa einräumen und laufen lassen ?

○ Mich um die Pflanzen kümmern

nicht nötig Bewässerungssystem füllen
Pflanzen mit zusätzlicher Erde versorgt, gedüngt und sozusagen 'gemulcht'
Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern Pflanzen drinnen


Sehr langes, schönes Telefongespräch mit Lapsen und Lapsenlapsis

weiter Para mein Zimmer / Nähbereich
kleine Runde [image]
Pleite: Spaziergang gemacht
zuhause angekommen, Kram verloren
Spaziergang wiederholen dürfen, Kram wiedergefunden :-D
○ Specials:

Pech: Habe vor 2 Tagen an den spruch vom Papa gedacht: "Wer im Bett ißt, gehört auf den Mist " und rebellisch ohne Kleckern einen Teller Reispfanne im Bett gegessen :-P
Den fast sauber geputzten Teller neben mein Bett gestellt und immer wieder wegräumen wollen, es aber dann doch nicht getan.
Heute will ich Bett machen und denk, mich trifft der Schlag: Auf dem Teller tummeln sich Ameisen und holen sich das Fett ab, Ameisenstraße klaro auch :-(
prima , sagt Junior , da wissen wir doch woher !
Scheint so, die kommen vom Bürgersteig, schlängeln sich entlang unter den gemütlich angewärmten Heizungsrohren bis eben dorthin...
Ameisen weggesaugt (und Saugerbeutel gleich in die Tonne )
Kriechöl la masse ins Loch laufen lassen ( ja , ich weiß, das ist Mord, aber hey, was soll ich sonst tun ? )

und die nächsten Tage beobachten.

begonnen: mehrteilige Küchendeckenlampe säubern und wieder richtig zusammengebaut aufhängen

Er will heute nochmal Sicherungen rauswerfen und Lampenanschluss professionalisieren
Piñataherstellung Teil X

jetzt bin ich rechtschaffen müde und wünsche uns allen eine angenehme Nacht und ein fröhliches erwachen in einen neuen Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum