Avatar

Mein Start in den Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 07.05.2021, 19:33 (vor 1078 Tagen) @ Uschi

war ähnlich wie der von Sonne

die gedankliche Vorbereitung :floet: der AHA 1 in den vergangenen Tagen, ermöglichte mir heute Morgen mit 2-3 Handgriffen die benötigten Unterlagen einzupacken :-) und damit war die PapierTigerAufgabe relativ einfach zu bewältigen :-D wie erfolgreich es war, wird sich noch zeigen müssen :-P

Die AHA 2 hat - wie von mir schon erwartet - meinen angedachten Zeitrahmen gesprengt :-| Was ich nicht bedacht hatte war, das damit auch ein größerer Kraftakt von mir geleistet werde musste :-( Ergebnis: seit der Rückkehr keinerlei Aktionen mehr von mir :gaehn:

M i c h a

--

ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation :angel:
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster :-%
-
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum