Re: Der Packtisch - Aldi (Allgemein)

Astarte, Mittwoch, 30.07.2008, 23:25 (vor 6367 Tagen) @ BigBird

Bei Aldi mache ich das so, die Kassiererinnen sind so schnell, daß ich kaum damit nachkomme, die Sachen in den Wagen zu legen - und am Ende des Kassenbandes ist auch kein Platz. In anderen Läden packe ich die Sachen aber immer direkt in die Taschen. Und ich sortiere nach Möglichkeit zwischen Kühlschrank, Frischwaren (obst/Gemüse) und Trockenwaren, dann weiß ich zuhause, was ich schnell aufräumen muß.
Viele Grüße,
Christine

Bitte? Ich bin ein wenig irritiert. Bei Aldi gibt es ja nicht mal irgendeine Art von Sammelband, sondern nur dieses mini, mini Stückchen. Ihr habt doch nicht ernsthaft gedacht, dass müsste reichen, und ansonsten müßte man mit der Scann-Geschwindigkeit mithalten? Das ist so utopisch, dass ich da nie auf die Idee gekommen wäre. Alles in den Wagen, und dann an diese "Packleiste" oder wie man es nennen soll. Anders kann es ja auch nicht gemeint sein von den Aldi-Kassenherstellener/System. Wäre ja sonst gaga. Klar, traue ich den Materialisiten etc. einiges Bescheurtes zu, aber dass man gerade bei Aldi NIE mit der Geschwindigkeit der Kassierin mithalten kann, liegt doch auf der Hand. Ich habe die besonders Stück hinter dem Scanner immer so aufgefasst:

"Bitte versucht gar nicht erst, die Sachen zu sortieren. Das hat eh keinen Sinn. Kommt ja nicht auf die Idee! Schafft das Zeug darüber, da könnt ihr euch alle Zeit der Welt lassen."

Wie soll es denn sonst gemeint sein?

*schmunzeld-irritiert*

gesamter Thread: