Der ich-schreibe-keine-Listen-Thread für den Mittwoch (Allgemein)

Odille, Mittwoch, 06.08.2008, 10:00 (vor 6362 Tagen)

Hei!

sorry, ich mag mich unten nicht mit anhängen. Mir ist nicht danach, meinen Tageserfolg in x Einzelschritte zu zergliedern und mich daran zu messen, wieviele "punkte" ich schon erledigt hab.

Ich hab ein klares Bild vor mir, was ich erreichen will, heute.

*schnipp*

...ich komme in mein wohnzimmer rein. mein blick fällt auf die freie couch, bereit zum hinlegen....ich freue mich über den freien boden. Da in der Ecke steht der Korb mit der frisch gebügelten Wäsche. Die, die ich gewaschen habe, hängt gut duftend auf dem Wäscheständer im Hausflur. Der Schreibtisch ist ordentlich und aufgeräumt. Alle Reisetaschen der vergangenen Wochen sind ausgepackt. Ich fühle mich gerade richtig gut, weil ich am Badesee war, mir die Sonne auf den Körper schienen liess und mich im Wasser vergnügte. Und überhaupt - dieses gute Gefühl, heute in so vielen Dingen für mich persönlich weiter gekommen zu sein - einfach nur für mich. Ohne Blick auf irgendwelche Pläne oder Listen. Mir reicht das Ergebnis. Die Zeit, in der ich mich sonst mit Listenschreiben beschäftigt habe, habe ich anderweitig positiv für mich genutzt...

Was ist Euer inneres Bild für heute abend?

Lieben Gruss, Odille [image]

gesamter Thread: