OT: Wort zum Mittwoch (Allgemein)

Snorkfräulein, Mittwoch, 06.08.2008, 18:50 (vor 5982 Tagen) @ Sakem

Huhu Sakem,

und nochmal die wiederholte Bitte: Das hier ist völlig offtopic und wäre ich nur auf Stippvisite hier, würde ich mich ärgern, hereingeklickt zu haben. Bitte kennzeichne deine Beiträge!

Also doch nochmal offtopic. Es ist so heiß... zum Thema:

Ich sehe, so leid es mir tut, in diesem Moment dich weitaus mehr als Odille als Verursacher dieser Merkwürdigkeiten. Ich habe die vergangenen Monate sehr sporadisch mitgelesen und weiß daher nicht, was da alles zwischen euch vorgefallen ist. Aber die Verfolgung der Streitigkeiten im Moment geht von dir aus - ins Thema Anneliese hast du Odille involviert (und dein danach folgender Umgang mit Anneliese hat mich ehrlich auch befremdet), im Thema des heutigen Tages ging ebenfalls díe Attacke von dir aus. Beide Male wittertest du Verfolgung durch Odille - und ehrlich gesagt, ich hätte dir da ein ähnliches Posting gesendet, nur eben nicht im Odille-Stil, da bin ich ganz Pädagogin, wenn auch mit abgebrochenem Studium *lächel* was hättest du gemacht, wenn Odille gemutmaßt hätte, du wärest meinetwegen LisaSuisse, und ein paar Tage später, dass du nur was zu deinem Tagesplan schreibst, um sie blöd dastehen zu lassen? Verfolgungswahn vermutet?

Ignoriert euch doch einfach, und gut ist? Auf einer großen Versammlung mag man auch nicht jeden Redner. In der Zeit geht man eben was trinken. (Aber bitte nicht an der Bar sämtliche Schwarzschreiber um Zustimmung bitten, dass der Redner grottenschlecht ist.)

Wir haben hier doch alle ein Stück weit dasselbe Problem... es ist schade, dass trotzdem so wenig Zusammenhalt herrscht. Ich glaube, dass man mit einem anderen Forum mit zumindest teilweise geschlossenen Bereichen es leichter hätte, ein Gemeinschaftsgefühl zu entwickeln und auch den anderen besser kennenlernen könnte. Ich mache z.B. oft vorher-nachher-Fotos meiner Messbeseitigung, aber in einem offenen Forum wie hier ist es eben nicht so einfach, die auch zu zeigen. Dabei wären sie sicher hilfreich - für andere Messies in ähnlicher Situation und die Vorstellung, das auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt. Kein Geier, der nur darauf wartet, mir eins reinzuwürgen. Aber das hier einer konkret dem anderen hilft oder sich Messies auch mal treffen ist leider weit ins Abseits geraten.

Oje, nun ist es ein Wort des Mittwochs geworden... aber so habe ich auch einen Beitragstitel *zwinker*

Es grüßt dich nun ziemlich geschrieben wie gedacht, wahrscheinlich war es sogar ein offtopic vom offtopic, aber so kanns gehen
Snorkfräulein

gesamter Thread: