??? Persönliche Anmache (Allgemein)

Sakem, Mittwoch, 06.08.2008, 18:01 (vor 6365 Tagen) @ Snorkfräulein

Hallo Snorkfräulein,

>Odille: "... weil ich ganz persönlich den Kommunikationstil von Sakem nicht mag und daher ihre Postings nur noch selten bis gar nicht öffne."
Ich denke das ist der wichtige Teil, und der hat wenig mit Beleidigung zu tun. Nun, die Ursache lag doch diesmal eindeutig bei Sakem, die da einer Missinterpretation aufgesessen ist - und woran liegt das, wenn nicht an Odilles Kommunikationsstil? (Den ich auch schon mal angeprangert habe - und trotzdem reden Odille und ich noch miteinander.)
Siehe da, wir haben hier zwei, die mit dem Kommunikationsstil der anderen so gar nichts anzufangen wissen. Kenne ich, geht mir auch im Netz oft so, meistens so lange, bis ich die Person mal persönlich kennenlerne und vieles anders verstehen kann - weil es nämlich nicht an der Person, sondern an der Kommunikation lag. Aber für den Moment: Würde die beiden Damen tatsächlich versuchen, sich gegenseitig zu ignorieren, wäre dies doch ein Gewinn für's Forum, oder? Ganz abseits von jedem Boulevard der Eitelkeiten. Oder Kindergarten.
Mit dem ersten und letzten Wort zu dieser Sache wieder zurück OnTopic
Snorkfräulein, die sich manchmal wünscht, hier könnten Themen einfach mal geschlossen werden

.
Zitat von Odille, geschrieben 6.8.08:

"na...wie gut dass ich nicht jeden Tag zum lesen komme und oftmals nicht weiter runter scrolle.

Du leidest wirklich unter Verfolgungswahn....wenn Dein Posting wirklich ernst gemeint sollte, wovon ich ausgehe, nachdem ich auch oben Snorkfräuleins Antwort an Dich gelesen habe.
Und jetzt mal ganz unmissverständlich, Sakem:

DU bist MIR nicht so wichtig. DU bist für mich überhaupt nicht wichtig. Und auch wenn jemand wie Du es sich wohl kaum vorstellen kann:
ich stehe zu ALLEM was ich hier schreibe und habe NOCH NIE ein Posting unter einem anderen Namen als Odille hier verfasst. Schliesse nicht von Deinem Kommunikationsstil auf den der anderen.

Im übrigen ein Rat an Dich - offenbar ist es Dir nicht klar - Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Schon gar nicht der meinen.

Kein Gruss, Odille

ps: noch ein Rat: es ist so schönes Wetter draussen. Geniess die Sonne anstatt nochmal irgendeine Antwort an mich zu schreiben. Ich werd sie nicht lesen. Und nur weil ich nicht auf Deine sonstigen Ergüsse antworte, heisst dies, dass ich Dir zustimme. Du und das was Du denkst oder Dir zusammenreimst ist mir schlichtweg nicht wichtig genug. Beschränk Dich endlich mal auf Deinen eigenen Weg der Messbekämpfung und nicht auf ständige persönliche Rechtfertigungsgerangel mit anderen, in denen Du ständig bemüht zu sein scheinst, klar zu machen, wie lieb und unschuldig doch Du und wie böse und gemein die anderen sind. *gähn* - die Vorstellung wurde hier schon einfach zu oft gegeben. Nicht nur von Dir. Langweilig."
.
Lese ich da eine Unterstellung raus, dass ich unter einem anderen Namen schreibe?
Liest Odille doch meine Postings?
Antwortet sie mir doch persönlich, obwohl sie gerade erklärt hat meine Texte zu ignorieren?
Ihr Kommunikationsstil spricht für sich selbst.
Ich habe nach der Aufklärung des Missverständnisses erklärt,
dass ich mich meinem eigenTlichen Ziel-der Messbekämpfung-widmen möchte.
Leider bohren hier immer noch einige nach.
Es fällt mir schwer solche persönlichen Angriffe und miesen Umgangsstil zu ignorieren.

Aber:
Um des lieben Friedens Willen gibt der Klügere nach.
Oder wie war das?
.
Sakem

gesamter Thread: