Re: Jeder geht seinen eigenen Weg... (Allgemein)

Odille, Mittwoch, 06.08.2008, 16:13 (vor 6362 Tagen) @ Snorkfräulein

Huhu Snorkfräulein,

exakt so isses.....für mich, für heute ist nix mit Listen, daher fühle ich mich in nem mehr oder weniger reinen Listenthread oder auch gar der textlichen Aufgliederung dessen was ich tun will - unterteilt in Schritte - heute unwohl. Danke, dass Du Dir die Mühe einer Antwort an Sakem gemacht hast, ich hätte meinerseits darauf verzichtet, weil ich ganz persönlich den Kommunikationstil von Sakem nicht mag und daher ihre Postings nur noch selten bis gar nicht öffne. Deine Beiträge aber schätze ich sehr und finde es sehr schön, dass Du hier wieder gelegentlich schreibst.

Jeder hat seinen eigenen Weg, sehr richtig. Meine Idee heute, mit der ich selbst schon oft erfolgreich war - nur nicht immer gepostet - einfach mal das visualiseren, das reinfühlen in das fertige "Bild" dessen, was man erreichen will. Finde ich - für mich - heute motivierender als alle Listen. Oder vielleicht auch grundsätzlich für mich. Hab gemerkt, dass mir die langen Listen nichts mehr geben - oft nur noch aus "Gewohnheit" erstellt. Lange Zeit hilfreich und motivierend - aber - hm - irgendwas fehlt mir da mittlerweile dran oder gibt mir nimma soviel.

So. Und nu verschwinde ich an den See. Zu meinem Bild / Gefühl von heute Abend passt ja noch die sonnenwarme Haut, also was dafür tun!

LG, Odille [image]

gesamter Thread: