Re: Willkommen und Frage - offtopic (Allgemein)

Odille, Freitag, 29.08.2008, 15:20 (vor 6344 Tagen) @ Sabine

Hallo Odille,

Auch habe ich wenig Lust, viel von mir preiszugeben, solange jeder Pieps, den ich hier mache, argwöhnisch beäugt wird und ich verdächtigt werde, jemand von früher zu sein, bloss weil ich einer Person widerspreche, die hier schon sehr etabliert und präsent ist.

*lach* DICH meinte ich damit gar nicht. Warum fühlst Du Dich davon angesprochen?

Wieso fühlst DU Dich eigentlich angesprochen? Someone hat doch gar keinen Namen genannt. Passt der Schuh denn wenigstens?

weil seit der Vorstellung von someone in diesem Thread bis zu meinem Posting heute nur ein einziger anderer Teilthread der Kommunikation mit ihr existiert hat, wo wir uns eben mit diesem Thema auseinandersetzten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Eine Bitte an Dich - bitte kennzeichne Beiträge, bei denen es nur um persönliche Auseinanderflöhdiskussionen von wegen wer was wie zu wem warum gesagt hat und wer was wie wo warum auch immer so verstanden hat doch bitte in zukunft als off topic. Ich vergesse es auch manchmal, bemüh mich aber das für diejenigen, die derlei Krempel, der sich eindeutig nicht mit dem Forenthema beschäftigt, nicht lesen wollen, klar zu kennzeichnen.

Gruss, Odille [image]

gesamter Thread: