Re: Willkommen und Frage - offtopic (Allgemein)

Someone, Freitag, 29.08.2008, 15:32 (vor 6338 Tagen) @ Odille

Hallo Odille,

Auch habe ich wenig Lust, viel von mir preiszugeben, solange jeder Pieps, den ich hier mache, argwöhnisch beäugt wird und ich verdächtigt werde, jemand von früher zu sein, bloss weil ich einer Person widerspreche, die hier schon sehr etabliert und präsent ist.

*lach* DICH meinte ich damit gar nicht. Warum fühlst Du Dich davon angesprochen?

Wieso fühlst DU Dich eigentlich angesprochen? Someone hat doch gar keinen Namen genannt. Passt der Schuh denn wenigstens?

weil seit der Vorstellung von someone in diesem Thread bis zu meinem Posting heute nur ein einziger anderer Teilthread der Kommunikation mit ihr existiert hat, wo wir uns eben mit diesem Thema auseinandersetzten.

Komisch, vorhin hattest du noch selbst behauptet, es wären andere Leute als du gewesen, die mir gegenüber Verdächtigungen geäußert haben.
Jetzt erklärst du, dass es nur einen "einzigen anderen Teilthread der Kommunikation" mit mir gegeben hätte. Wie denn jetzt?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich glaube, diese kleinen Patzigkeiten, wenn man dir widerspricht, sind es, die dich hier anecken lassen.

gesamter Thread: