Re: OT: Re: Reinigung - @Lucy (Allgemein)

Peter, Samstag, 30.08.2008, 00:08 (vor 6344 Tagen) @ Lucy

Denn es darf nicht vergessen werden, dass es oft S**em war, die die Diskussion angeheizt und keine Ruhe gegeben hat.

Nun spoilerst du Sakems Namen schon? Triggert er dich so sehr oder ist das eine weitere Mobbingaktion?
Wo bitte hat Sakem die Diskussion oft angeheizt? Und wo hätte sie deiner Meinung nach Ruhe geben sollen?

Bitte belege mal, was du behauptest. Sonst trifft leider zu: "Gerüchte müssen nicht bewiesen werden. Es reicht, wenn man sie oft genug wiederholt, etwas bleibt immer hängen."

Interessant auch, was hier als Mobbing gewertet wird (die Sticheleien von S**em werden geflissentlich übersehen).

Welche Sticheleien meinst du?
Findest du ernsthaft, dass Sakem die Odille mobbt?

Im übrigen gehöre ich auch nicht zu Odilles Gefolge (wer gehörte schon dazu? - komische Frage, so komisch wie die Behauptung eines solchen - wo leben wir denn?!), komme aber mit ihrer schnörkellosen Art ganz gut klar.

Als ob es um eine direkte oder schnörkellose Art ginge! Ich finde es erschreckend, wie du die Situation verharmlost.

die sich das Forum wieder so wünscht, dass konstruktive Arbeit möglich wäre[/i]

Sakem HAT hier wochen- und monatelang konstruktiv gearbeitet und darüber berichtet. Ihre Beiträge über ihre Arbeiten, Gedanken, Erfolge, Wege empfand ich als Gewinn. Nun ist sie seit Tagen nicht mehr da und das finde ich sehr schade. (falls es aufgrund der Vorfälle sein sollte und kein Zufall ist)
Auch viele andere arbeiten hier konstruktiv.
Gar nicht konstruktiv finde ich allerdings Postings wie deines gerade. Wem soll es nützen?? Odille?

Peter

gesamter Thread: