Re: OT: Absurd und grotesk- einerseits ja, aber wie soll es nun weitergehen? (Allgemein)

Peter, Samstag, 06.09.2008, 14:39 (vor 6333 Tagen) @ Purzmurxel

Hallo Purzmurxel,

ich weiß auch keine Lösung, die nicht auch immer irgendwelche gravierenden Nachteile hätte. Bei solchen Sachen können alle immer nur verlieren.

Ich kann Sakem verstehen, dass für sie die Sache nicht abgeschlossen ist und sie nicht einfach zur Tagesordnung übergehen will.
Außerdem finde ich den Zeitpunkt (der vielleicht Zufall ist) und besonders die Art, wie zu einem Forentreffen eingeladen wird, auch sehr provokant. Ein privates Treffen unter befreundeten Forumsmitgliedern hätte man auch anders organisieren können, ohne wieder Leute vor den Kopf zu stoßen. Man kann das Gnze natürlich auch einfach belächeln, denn aus dem letzten groß angekündigtem und diskutierten Forumstreffen bei Odille ist ja auch nichts geworden, es gab nicht mal eine Absage und auf Rückfragen im Forum keine Antwort. Was der Grund war, weiß ich aber nicht.

Es müsste einen Mediator geben, der neutral ist und ein friedliches Nebeneinanderherposten im Forum für alle Beteiligten wieder ermöglicht.
Vielleicht müssten auch Entschuldigungen ausgesprochen werden.

Sabine könnte ich mir als Mediator vorstellen.

Grüße
Peter

gesamter Thread: