Re: Einmischerei (Allgemein)

Odille, Freitag, 29.08.2008, 17:22 (vor 6341 Tagen) @ Birgit

@Birgit:

Du hast einige Postings "dazwischen" überlesen - someone hängte sich an einen älteren Thread an und bezog sich nochmals auf einen älteren Beiträg von mir - viel weiter unten. Darum gings hier. Und um das ständige wiederanheizen von off-topic-diskussionen und die ewige ich-hab-das-letze-wort-postings von so manchem nick, auch wenn schon LANGE alles gesagt ist.

Aber ansonsten: angekommen, was Du ausdrücken wolltest. Nur bitte ich, dies mal allen Beteiligten nahezulegen bzw. Dich vorher genauer in die "Vorgeschichte" einzulesen, wenn Du hier dazwischenhakst.

Im übrigen: es war nie meine Absicht, den einen oder anderen Interessensbereich (z.B. schreibe ich ne Liste oder nich, interessieren mich persönliche Diskussionen oder nicht) herabzuwürdigen. Ich ganz persönlich empfinde es nur einfach als hilfreicher, wenn man eine gewisse Kennzeichnung beachtet. Der der es lesen mag, kann sich dann im vorhinein entscheiden - aber das sagt doch nichts über die Wertigkeit aus. Falls es so ankam - sorry for that.

LG, Odille (jetzt zum WOe-Ausflug startend)

gesamter Thread: