Re: @Fatima und mein bisheriger erfolg nach 1 tag ((M)Essies)

Luise, Freitag, 19.03.2004, 13:40 (vor 7353 Tagen) @ Fatima

hi fatima,hi mit-(m)essies,

hab deine beiträge alle gelesen.
ein kleines missverständnis möchte ich aufklären:
ich schrieb:

"bevor ich heute die suppendiät begann, hatte ich ein gesundes essverhalten. ich dachte nicht mehr so oft ans essen oder nicht-essen, ich aß, was mir schmeckte und hatte keinerlei heißhunger auf irgendwas. wenn ich hunger bekam, aß ich etwas. ich verbot mir nichts. ich nahm sogar ein wenig ab.

ich habe angst, mir das durch diese diät jetzt wieder kaputt zumachen.
andererseits will ich bald verreisen und dafür muss ich einfach ein paar wenige kilo abnehmen, weil mir sonst das rumlaufen und besichtigen zu anstrengend ist."

ich hab keine angst vorm urlaub, sondern vorm jojo-effekt und mich macht die suppendiät auch nicht unglücklich, unglücklich macht mich, dass es überhaupt so weit gekommen ist, dass ich für den rest meines lebens mich entweder mit diäten oder übergewicht oder beidem abfinden muss.

aber was soll´s, dann begrenze ich halt ab jetzt den schaden![image]

gestern abend war der hunger nach einem jugurt dann endlich ruhig und heute morgen sah ich schon 1 pfd. weniger auf der waage.[image]

die suppe schmeckt immer noch und gleich koche ich mir die asiatische variante.[image]

als frühstück hatte ich je 1 glas möhren-und rote-beete-saft und beim einkaufen machte es mir nicht viel aus,an brot und anderen lebensmitteln vorbei zugehen, ich packte mir dafür den halben wagen voll leckerer obst-und gemüsesorten und auch etwas milchprodukten (wegen eiweiß).

das gehen fiel mir wegen des energiepegels schon etwas leichter, trotzdem bin ich wegen des gewichts einfach immer zu schnell müde. es ist ja im grunde so, als ob ich einen 30 kg rucksack mit mir rumschleppen würde. [image] deswegen fühle ich mich auch im wasser so wohl.[image]

und wie lief es bei dir, fatima?

grüße

Luise


gesamter Thread:

 

powered by my little forum