The Biggest Loser ... Re: Gedanken .. ((M)Essies)

, Sonntag, 08.02.2009, 12:03 (vor 5559 Tagen) @

Hallo !

Hab heute Vormittag den letzten Teil vom "The Biggest Loser" "Krimi" angeschaut .
Vorher 2 mal kurz reingeschaltet und gedacht , das Ergebnis könnte mich intressieren .

http://www.welt.de/fernsehen/article3000703/Big-Brother-fuer-Uebergewichtige-mit-Kati-W...


http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/biggest_loser/diaet_tipps/tipps/

Nicht hungern . Immer Frühstücken . Bei Sättigungsgefühl aufhören zu essen .
Keine Gewohnheitsmahlzeiten . Süßes oder Knabbereien sind erlaubt .
Viel trinken . Sport . Vitalstoffe . Nahrungsergänzer .

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/biggest_loser/backstage/videoplayer/60253/

<small>› mindestens 2 l am Tag trinken
› 2x Obst und 3x Gemüse am Tag
› 4x Getreideportionen ( Handvoll Nudeln , Brot , Müsli , Reis , Kartoffeln )
› 3x fettarme Milch und/oder Milchprodukte
› 1x Fleisch am Tag
› 2x in der Woche Fisch
› Fettarm bzw. hochwertige Öle
› Süßigkeiten einmal am Tag ( 1 Schokoriegel oder Handvoll Gummibärchen )
› mindestens 2x in der Woche 2 Stunden Bewegung</small>

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/biggest_loser/diaet_tipps/bmi_rechner/

<tt>Ab jetzt musst und solltest du nur noch einmal in der Woche auf die Waage steigen, das aber konsequent.
Am besten wiegst du dich immer am selben Tag und wenn möglich um die selbe Zeit.
Außerdem ist es gut, wenn du dein Gewicht jedes Mal irgendwo notierst ...</tt>

MEIN Bodymass-Index beträgt: <big>29.05</big>
Und die sagen ... das Gewicht ist zwar erhöht,
jedoch ohne zusätzliche Risikofaktoren ist eine
Gefährdung der Gesundheit nicht wahrscheinlich.

*ähm* was wären den diese "zusätzlichen Risikos" ?

# das Risiko, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden erhöht sich
auf das Doppelte , wenn das Normalgewicht um 20 Prozent überschritten wird .

# Nicht beeinflussbare Risikofaktoren : Alter , Geschlecht , Familiäre Vorbelastung
Beeinflussbare Risikofaktoren : Übergewicht , Bluthochdruck , Übermäßiger Alkoholkonsum ,
Erhöhte Cholesterin-Werte , Stress , Rauchen , Diabetes , Ungenügende körperliche Bewegung .

-

Ich kann es drehen und wenden wie ich will , es bleibt dabei : ich muss mich mehr bewegen !
Es hilft nicht nur dem Körper , sondern auch der Seele ... also : Kusch - Ab in die Ecke , IS !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum