Re: Frage 2 ... Re: . .. auch hier Antworten zu Zahlen und Mengen ((M)Essies)

Eva, Montag, 27.04.2009, 19:51 (vor 5481 Tagen) @

Schreibt ihr eure Tagesmengen auf ?

Nein.

Also was wurde gegessen bzw. getrunken ?

Nein.

Rechnet ihr nach Tagesmenge oder Wochen(gesammt)menge ?

Nein.

Berechnet ihr Kcal oder Fett-Zucker-Eiweiß-Kohlenhydrat-Menge ?

Berechnen nicht, aber ich achte drauf, dass ich abends keine Kohlenhydrate mehr zu mir nehme.

Ist die "körperliche Aktivitätsmenge" auch eine "Rechnungsgröße" ?

Sollte ich mich tagsüber viel bewegt (und gesund gegessen) haben, bin ich zufrieden, dankbar und stellenweise glücklich, dass es so ist.

Welche "Bewegungseinheiten" plant ihr bzw. macht ihr regelmässig ?

Im Sommer gerne wieder Schwimmen, am liebsten in einem bestimmten Weiher oder See - wenn ich schon dabei bin, auch gerne im Meer.
Liebe Menschen, die das Vergnügen mit mir teilen, spielen dabei auch eine große Rolle.


[image]icha

So, Micha, jetzt habe ich aus meinem Leben geplaudert [image] .
LG Eva


gesamter Thread:

 

powered by my little forum