Re: Ungeduld & bzgl. Doodle (Allgemein)

Birgit, Sonntag, 05.06.2011, 12:41 (vor 4872 Tagen) @ Odille

Huhu Birgit,
willst du die Traurigkeit nicht auch erst mal herzlich Einladen bei dir zu verweilen, damit du sie durchleben kannst, bevor du sie gleich wieder fort schickst?
Neeee Glaub mir, die hatte jahrzehntelang ein herrlich ausgeschmücktes Penthouse und lebte in Saus und Braus in meinem Inneren...bekam sogar noch kostenlos von mir die Energie geliefert. Ein Mieter, der sozusagen keine Miete zahlte....Die darf nun wirklich gehen. In Liebe und mit ner tollen Abschiedsparty!

Ich bin mir da - aber das liest du schon in meinen Beiträgen - nicht wirklich sicher... So wie du über deine Traurigkeit sprichst, so spreche ich jedenfalls nicht über einen guten Freund, sondern eher über einen Schmarotzer, der mir lästig ist. Ich denke nicht, dass Versöhnung so aussieht.

Liebe Grüße, Odille
ps: haste meine Beiträge zum Messie-Treffen und der doodle-Umfrage gesehen? Ich fands ja mal wieder ... unterirdisch...dass hier Leute unter anderer Leute Namen abstimmen. Finde das ganze tool zwar recht nett, aber vielleicht doch mit kanonen auf spatzen gezielt. Ist einfach zu unsicher, wenn jeder die Beiträge anderer überschreiben und löschen kann. Oder andere Namen als den eigenen eintragen kann.

Ich hab es offen gestanden schon von vornherein so erwartet (und da wundert sich dieser gehässige Mensch, dass man nicht mehr mit ihnen spielen will..) allerdings ist es mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass ich bei meinen Sicherheitsscreenshots nicht weiß, welcher Eintrag von den echten Leuten ist, weshalb ich wohl den letzten einfach am Ende nochmal online stellen werde, um von jedem das "ja, meins stimmt" einzufahren...

Wegen Almut wird das Gastschreibrecht hier unwiederruflich vorbei sein, und da macht es mir auch keine Mühe, bei einem nächsten doodlen den Link zur Umfrage nur an die betreffenden zuzumailen.

Was ich dir übrigens noch sagen möchte: Ich möchte gern, dass du deine Wortwahl überprüfst, wenn du über andere Forenteilnehmer (auch wenn du deren Namen nicht nennst) schreibst. Das Wort "ereifern" oder "HALLO GEHTS NOCH?" klirren mir noch ziemlich in den Ohren.. Das ganze steht in deinen Beiträgen ausreichend eingebettet, dass ich mir im Klaren darüber bin, dass es an dieser Stelle um dich und deine Ungeduld geht; dennoch ist mir klar, dass sich die betreffenden MMs persönlich angegriffen fühlen.

Deswegen bleibe ich hartnäckig dabei, dass es DEINE Ungeduld ist, die hier Thema ist, und keine schmarotzende Trauer, die man (natürlich politisch korrekt liebevoll) jetzt endlich vor die Tür setzen muss.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum