Re: Zeitverteilung (Allgemein)

Urlaub1, Montag, 26.05.2014, 13:58 (vor 3594 Tagen) @ Wolfram

Hallo Wolfram,

tja Standard bei 1 Person also mich

Was die Sommermonate (sonst auch Juni schon, aber kann ja noch nicht) Juli, August, September für den Betrieb gilt ist eine andere Aufteilung, da dann nat. 95 %, zuerst der Gast und des Büro hier (mails antworten, Adressen erneuern, wenn nötig) und dann erst meines (Gesundheit aufm Laufenden, HH aufm Laufenden und sich weiter bilden selbst kommt auch dazu, mir anlesen, später engl. frz. lernen - für Yachtverkauf - von nix kütt nix, weißte ja), gehe da eigentlich gar nicht nach %, sondern wie ich was mach, eben 100 % wenn ich dran bin, also z. B. bin ich beim Bügeln für mich, denn das so gründlich wie möglich, bin ich bei der Handwäsche, denn das ordentlich usw.

Mehr kann dazu leider nicht beantworten.

Mal sehen was die anderen so hier melden.

Schönen Tag noch vom Urlaub1

-----------------------

Hallo an alle,
ich würde gerne mal wissen, wieviel Zeit ihr im Durchschnitt für "unangenehme Aufgaben", Haushalt, Aufräumen, Wegwerfen verbringt. Bei mir sind das so ca. 5%, was natürlich zu dieser Unordnung führt. Ich habe aber nicht gelernt, dass ich eine gewisse Zeit für "Unangenehmes" aufwenden muß. Es geht dabei nicht ums Nachholen von bisher nicht Gemachtem, sondern vom Standard.
viele Grüße
Wolfram


gesamter Thread:

 

powered by my little forum