Re: Zeitverteilung (Allgemein)

Wolfram, Mittwoch, 28.05.2014, 19:57 (vor 3621 Tagen) @ Micha

hallo Micha,

danke,

so 2 Std. tägl. könnte vielleicht hinkommen. Bei meinen Eltern hat mein Vater das Geld verdient und meine Mutter hat den Haushalt gemacht. Die hat sicherlich auch 8 Std. gearbeitet. Die meiste Zeit ging bei ihr mit dem Kochen drauf. Wenn ich z.B. bei meinem Vater die Zeitung vom Tisch nehmen soll und die Tür zumachen soll als Beispiel, dann geht da Zeit drauf.

Mit Müll habe ich verhältnismäßig wenig Probleme, nur ich muß es eben machen und mich aufraffen.
Abwaschen mache ich messieelegant. Ähnlich wie beim Camping. tasse abwaschen nur, wenn es notwendig wird. Brot geschnitten kaufen, Scheibenkäse drauf und ich brauche kein Messer abwaschen. Bei anderem nur je 1 Sache benutzen und dann hinterher oder vorher das Einzelteil abwaschen. So bleibt von dem Besuchsgeschirr alles im Schrank.

Habe im Augenblick das Problem, dass ich mit den aufgenommenen Fernsehsendungen nicht mehr nachkomme, um mir diese anzusehen. Hatte mir zu Anfang da schon vorgenommen, nicht die Sendungen aufzuheben, die nur schön sind, sondern nur die, die für mich von Bedeutung sind. Das wird aber auch immer mehr.
Darum bin ich drauf gekommen, wieviel Zeit ich für das normale Leben rechnen muß.

viele Grüße
Wolfram


gesamter Thread:

 

powered by my little forum