Re: Zeitverteilung (Allgemein)

Esmeralda, Mittwoch, 28.05.2014, 20:45 (vor 3592 Tagen) @ Wolfram

Hallo Wolfram,

Habe im Augenblick das Problem, dass ich mit den aufgenommenen Fernsehsendungen nicht mehr nachkomme, um mir diese anzusehen. Hatte mir zu Anfang da schon vorgenommen, nicht die Sendungen aufzuheben, die nur schön sind, sondern nur die, die für mich von Bedeutung sind. Das wird aber auch immer mehr.

Wir haben einen Festplattenrecorder. Auf diesem sind mind. 1 Dutzend Tatorte gespeichert und etliche Krimis sowieso.
Wenn ich bügele, dann kann ich mir die ja anschauen, so ist mein Plan.
Wenn ich es wirklich mal in die Tat umsetzen würde, wären alle meine Bügelberge abgearbeitet und es wären immernoch Krimis/Tatorte übrig.

Einmal hat sich die Festplatte einfach selbst gelöscht, ich war überrascht, aber danach war ja wieder massig Platz.

Mein Hauptproblem ist der Fernseher, dabei ist es so einfach, ich kann ihn ja auslassen (!).
In meiner Ausbildung habe ich 3 Jahre ohne Fernseher überlebt, da hatte ich ihn nur am WE und eigentlich hatte ich ihn damals auch nicht vermisst.

LG Esmeralda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum