Re: Zeitverteilung (Allgemein)

Wolfram, Donnerstag, 29.05.2014, 13:11 (vor 3621 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

das ist wohl richtig, dass ich zuviel fernsehe, darum ja auch die Frage nach der Zeitaufteilung.
Früher habe ich auch auf Videokassetten aufgenommen, aber weil ich da nicht immer wußte, wieviel Platz noch auf welchem Band ist, hielt sich das doch in Grenzen.
Ich nehme viele Gesundheitssendungen auf und davon gab es noch nie eine Wiederholung. Mediatheken sind kein Ersatz, weil ich da nicht jede Sendung zu jeder Zeit sehen kann.
An einen Sender habe ich auch mal angefragt, wann die Sendung wiederholt wird. Ich bekam zur Antwort, das war eine Wiederholung und weitere sind nicht vorgesehen.
Wichtig ist alles, das ist ja das Problem.

viele Grüße
Wolfram


gesamter Thread:

 

powered by my little forum