;-))))) @Schlumpfine ((M)Essies)

Klamotta, Montag, 01.12.2003, 13:31 (vor 7475 Tagen) @ Schlumpfine

Hallo liebe Schlumpfine,

ohne jetzt weiter auf dein Thema einzugehen (ich hab, glaube ich, schon genug dazu gesagt;-), möchte ich dir (euch) ganz herzlich zu dem Enschluß "aufzuräumen" gratulieren [image]

Du bist es WERT, dir jeden erdenklichen Trost zu holen, den du bekommen kannst. Bei deinen Freunden und Familie bist du in Guten Händen und sie unterstützen dich gerne. Du mußt dich jetzt nicht mehr verstellen, wenn es dir zum Heulen, Schreien oder sonstwie zumute ist, ich denke das nimmt dir gewaltig den Druck von den Schultern (nein, ich denke nicht - ich weiß;-)

Und dein GöGa hat nicht nur bei dir, sondern auch wieder bei mir (etwas) an Achtung gewonnen. Und gegenseitige Achtung ist in einer Beziehung eine unvermeidliche Größe. Ich freue mich auch sehr, dass ER auf einfühlsame Weise mit eurer Tochter gesprochen hat und, dass diese nun keine Angst mehr haben muß "ihren Papa zu verlieren". Und diese Angst hatte sie vorher, obwohl sie nichts von der ganzen vertrackten Geschichte wußte - doch ganz ganz sicher hat sie euer Unwohlsein gespürt und sich gewaltige Sorgen gemacht. Jetzt weiß sie, dass zwar was furchtbares passiert ist, dass sie sich für die Zukunft aber keine Sorgen machen muß, weil der Papa sie und ihre Mama lieb hat und dass sich an eurer häuslichen Sitation auch nichts ändern wird.

Ich drücke euch (deinen GöGa aber nur ein bisschen - er soll ruhig noch eine Weile leiden;-))))))

Klamotta


gesamter Thread:

 

powered by my little forum