Re: Nun liebe Schlumpfine, ((M)Essies)

Fatima, Montag, 01.12.2003, 20:17 (vor 7475 Tagen) @ Schlumpfine

Ich konnte wirklich nicht ahnen, dass es SO schlimm ist. Unter diesen Umständen sehe ich die Sache auch etwas anders. Es ist mir auch klar, dass man ein Kind nicht totschweigen darf!

Ich bin erstaunt über welche Kräfte du verfügst!

Und ich würde es auch nicht von ihm verlangen wollen.
Warum nicht?

Weil ich ihn liebe - und Rache mich/uns nicht weiter bringt. Und ich würde in meinem Fall als Rache ansehen, von meinem Mann zu verlangen, dass er seine Gereiztheit, sein ständiges Ausweichen und seine Lügen vor meiner Familie und Freunden erklärt.
Unsere Situation war allerdings auch völlig anders - mein Mann hat mich 'nur seelisch' betrogen -
sich in eine andere Frau verliebt - also eher 'harmlos' im Vergleich zu dem, was dein Mann dir angetan hat.

Eingeigelt haben wir uns allerdings nicht, nach unserer großen Krise - im Gegenteil, wir haben daraus gelernt, dass wir uns wieder mehr gemeinsam in Gesellschaft begeben müssen, weil es uns gut tut.

Ich möchte eigentlich nichts mehr dazu sagen und ich habe wohl auch nicht das Recht dazu, aber glaub mir, ich bewundere deine Stärke - ich denke mal, ich hätte ihn hochkant rausgeworfen.

Noch eine Umarmung [image]
und LG
Fatima


gesamter Thread:

 

powered by my little forum