Re: Seit gestern diäte ich auch ((M)Essies)

Paladin, Dienstag, 29.03.2011, 00:45 (vor 4777 Tagen) @ Josie

Moin Josie,

Hm, muss ich beim Arzt mal ansprechen, ich bin ja keine Medizinerin und kenne mich nicht so aus. Viell. wechsele ich auch mal den Arzt, das könnte neue Sichtweisen ergeben.

wäre sinnvoll. Laß dir mal eine Überweisung zum Nuklearmediziner oder Endrokinologen gebe; Hausärzte sind mit Schilddrüsengeschichten häufig überfordert, da die sehr komplex sind. Wurde bei dir schonmal ein Szintigramm gemacht, oder basiert das auf reinen Blutwerten was deine Medikamente betrift? Und wenn ja, welche Werte liegen da zugrunde?

Viel Glück und hoffentlich führt die OP auch zu einer Verbesserung.

Danke. Kann bei mir nur besser werden. Dann hat mein Immunsystem jedenfalls nichts mehr, was es attakieren müßte
LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum