Re: Seit gestern diäte ich auch ((M)Essies)

Paladin, Dienstag, 29.03.2011, 13:07 (vor 4777 Tagen) @ Josie

Laß dir mal eine Überweisung zum Nuklearmediziner oder Endrokinologen gebe; Hausärzte sind mit Schilddrüsengeschichten häufig überfordert, da die sehr komplex sind.

Ich war ja beim Nuklearmediziner, der hatte mir den Mist mit den Hormonen eingebrockt, statt wacher zu werden, wurde ich komplett arbeitsunfähig.

Dann wäre eine Zweitmeinung unbedingt anzuraten.

Wurde bei dir schonmal ein Szintigramm gemacht, oder basiert das auf reinen Blutwerten was deine Medikamente betrift? Und wenn ja, welche Werte liegen da zugrunde?

Blutwerte + Ultraschall, glaube ich, Werte kenne ich nicht.

Die Werte solltest du aber kennen. Und sie sollten mindestens einmal im Monat kontrolliert werden (fT3, fT4, TSH basal und evtl. TRAK bzw. Anti-AK um eine Autoimmungeschichte auszuschließen).

Danke. Kann bei mir nur besser werden. Dann hat mein Immunsystem jedenfalls nichts mehr, was es attakieren müßte>Oh, Autoimmunerkrankung? Hashimoto? Ist inzwischen heilbar, ich hoffe du weißt das! Mit Selen, glaube ich. OP führt leider nicht immer zum Steigen des Wohlbefindens.

Jo, aber nicht Hashi, sondern Basedow. Und Basedow rutscht aufgrund der Therapie gerne mal in die UF. Beim Basedow bewirkt das Killen der Kröte schon eine ganze Menge im Vergleich zum Hashi
LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum