Tag 4 wieder Abnahme ((M)Essies)

Josie, Mittwoch, 30.03.2011, 06:59 (vor 4748 Tagen) @ Josie

Hallo,

mein Körper ist schon ein Witzbold, da hatte ich mich auf eine frühe Stagnation eingestellt, zumal es auch immer heißt, mit Schilddrüsenunterfunktion könne man nicht abnehmen, und über Nacht habe ich jetzt plötzlich 1,4 kg weniger.

Das macht jetzt -3,4 kg insgesamt.

Jetzt kann es aber wohl kein Wasser allein mehr sein, oder?

Am Zucker in der Wurst oder am Fettanteil lags wohl doch nicht vorgestern. Gestern habe ich sehr fettreich gegessen und es waren ca. 125g gezuckerte Salami dabei. Das einzige, was ich geändert habe, war eine Brot-Mahlzeit durch Fischsuppe auszutauschen. Da hatte ich vorgestern wohl einfach zu wenig Eiweiß abbekommen.

Ohne Süßigkeiten halte ich es nicht aus, hatte gestern morgen voll die Kopfschmerzen und habe gestern ständig Götterspeise und am Abend auch etwas Schokopulver gemampft, war wohl nicht so schlimm, war auch kalorienarm.

LG Josie


gesamter Thread:

 

powered by my little forum