Re: Seit gestern diäte ich auch NAET ((M)Essies)

Eva, Dienstag, 29.03.2011, 14:26 (vor 4776 Tagen) @ Paladin

Die Werte solltest du aber kennen. Und sie sollten mindestens einmal im Monat kontrolliert werden (fT3, fT4, TSH basal und evtl. TRAK bzw. Anti-AK um eine Autoimmungeschichte auszuschließen).

Danke. Kann bei mir nur besser werden. Dann hat mein Immunsystem jedenfalls nichts mehr, was es attakieren müßte>>Oh, Autoimmunerkrankung? Hashimoto? Ist inzwischen heilbar, ich hoffe du weißt das! Mit Selen, glaube ich. OP führt leider nicht immer zum Steigen des Wohlbefindens.

Jo, aber nicht Hashi, sondern Basedow. Und Basedow rutscht aufgrund der Therapie gerne mal in die UF. Beim Basedow bewirkt das Killen der Kröte schon eine ganze Menge im Vergleich zum Hashi

---

hallo ihr 3, 4
ich bin kürzlich von einer lieben frau auf NAET - http://www.naet-zentrum-muenchen.de/ - aufmerksam gemacht worden.
deren freundin hat mit der ärztin, dr. schröpel, sehr gute erfahrungen gemacht und hat u.a. allergien, neurodermitis sowie borreliose weggekriegt - ganz ohne operationen oder einnahme von irgendwelchen medikamenten !!!! mehr darüber auf der HP bzw. auf anderen

http://metager.de/meta/cgi-bin/meta.ger1?start=1&eingabe=NAET&mm=and&maxtre...

wenn jemand diesen tipp mal wahrnimmt, freue ich mich über eine rückmeldung.


sonnige grüße von eva

<ul><li>http://metager.de/meta/cgi-bin/meta.ger1?start=1&eingabe=NAET&mm=and&maxtreffer=</ul>


gesamter Thread:

 

powered by my little forum