Re: Seele der Fettzellen ((M)Essies)

Josie, Sonntag, 03.04.2011, 22:16 (vor 4765 Tagen) @ Paladin

Moin Josie,
ich würde nicht auf die "Turboabnahme" setzen, weil die nicht funzt... Genausowenig würde ich mich jeden Tag auf die Waage stellen. IMHO reicht einmal in der Woche zu einer klar definierten Zeit zu einem klar definierten Zustand. Ist bei mir vor dem Frühstück und nach der Toilette ohne Klamotten am Sonntagmorgen.
Aus meiner Erfahrung ist es ein realistisches Ziel, 0,5kg pro Woche dauerhaft runterzuhauen. Mit Durchhaltevermögen klappt das auch sehr gut, vor allem in Verbindung mit Sport 3-4x pro Woche über 45 bis 60 Minuten.
LG vom Paladin, der seine Kröte am Mittwoch endlich los wird und hoffentlich Ruhe von der Gewichtsachterbahn hat

Hi Paladin,

ich schätze mal, die ersten beiden Kilos waren sowieso Wasser und ein Kilo pro Woche ist am Anfang sicher nicht zuviel Abnahme. Seit Mittwoch stagniere ich eh, macht aber nichts, die Seele muss ja hinterherkommen. Vielleicht nehme ich ja gerade Anlauf für den neuen Abnahmeschwung. Gewicht habe ich sowieso vor, nur noch 1 x die Woche hier anzugeben, wahrscheinlich Samstags. Bewegung habe ich berufsbedingt eh genug, gestern war ich zusätzlich noch schwimmen.

Viel Glück nochmal für die OP!

LG Josie


gesamter Thread:

 

powered by my little forum