Re: Seit gestern diäte ich auch ((M)Essies)

Josie, Dienstag, 29.03.2011, 08:19 (vor 4769 Tagen) @ Paladin

Laß dir mal eine Überweisung zum Nuklearmediziner oder Endrokinologen gebe; Hausärzte sind mit Schilddrüsengeschichten häufig überfordert, da die sehr komplex sind.

Ich war ja beim Nuklearmediziner, der hatte mir den Mist mit den Hormonen eingebrockt, statt wacher zu werden, wurde ich komplett arbeitsunfähig.

Wurde bei dir schonmal ein Szintigramm gemacht, oder basiert das auf reinen Blutwerten was deine Medikamente betrift? Und wenn ja, welche Werte liegen da zugrunde?

Blutwerte + Ultraschall, glaube ich, Werte kenne ich nicht.

Danke. Kann bei mir nur besser werden. Dann hat mein Immunsystem jedenfalls nichts mehr, was es attakieren müßte

Oh, Autoimmunerkrankung? Hashimoto? Ist inzwischen heilbar, ich hoffe du weißt das! Mit Selen, glaube ich. OP führt leider nicht immer zum Steigen des Wohlbefindens.


LG Josie


gesamter Thread:

 

powered by my little forum