Gerade klappt gar nichts (Off Topic)

Lauke, Samstag, 30.05.2020, 12:42 (vor 1421 Tagen)

Hallo in die Runde,
am Anfang von Corona durfte ich hier mal posten, dann war ich länger nicht hier.
Mir ist bei mir aufgefallen, dass es bei mir oft nur schwarz oder weiß gibt.
Heißt mal bin ich positiv gestimmt und mal komplett negativ.So wie jetzt gerade und das schon seit einiger Zeit. Heißt ich kann mich nicht motivieren und sehe auch keinen Sinn und mache die Dinge, die mir gut tun nicht, dafür alles was nicht gut ist. Verurteile mich dafür. Was es auch nicht besser macht. Müsste mich jetzt also komplett umdrehen.Klar weiß ich das war schon öfter so. Aber der Weg da raus scheint schwer und klar gerade im Haus ist dann vieles aufzuholen, zumal ich nicht alleine lebe.
Dieses abwärts hätte ich gerne nicht und dieses Corona hat es wohl noch verschlimmert, weil ich mich dadurch komplett zurückgezogen habe.
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich da möglichst schnell wieder rauskomme.
Grüße
von
Lauke


gesamter Thread:

 

powered by my little forum