Avatar

Am Rande: "Sayonara" (Off Topic)

Ruth @, Samstag, 06.06.2020, 11:44 (vor 1418 Tagen) @ Paladin

Moin, Paladin,

Da fängt mein Hirn an zu rattern. ^^


Zu Recht. Aber diese Häufung gibt es nicht erst seit heute. Die gab es schon ...(vor)... über 10 Jahre... Kennst du das ...Forum von Frau Dr. Brakebusch?...

Ich möchte der Sache bei mir keine zu übermässige Beachtung geben ;)
Es ist nun mal so, aber es soll gedanklich nicht meinen Tag bestimmén. Es ist auch nicht meine Erkrankung, es ist eine Erkrankung.
Wenn es 'meine' wäre, könnte ich sie ja schlecht loslassen :-D


Hintergrund ist, daß mittlerweile fast jeder Industrie-Hansel seine Lebensmittelprodukte unreflektiert mit Jodsalz pökelt.


Auf Empfehlung des BGM, weil D ausgewiesenes Jodmangelgebiet ist .
Naja, wäre damit eine von vielen ernährungsbasierten Dekadenzerkrankungen der Industrielandbewohner...

Grüße, Ruth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum