Avatar

Schilddrüse /Thematitel [war: Am Rande] (Off Topic)

Ruth @, Samstag, 06.06.2020, 20:01 (vor 1413 Tagen) @ Micha

Hallo, Micha


ich lese mich gerade durch die mir bisher noch unbekannten Beiträge und freue mich, das mich der "seltsame" Titel "Sayonara" - der dann auch noch größtenteils beibehalten wurde - nicht vom Lesen aller Beiträge abgehalten hat.


Sorry, das bin immer wieder ich , obwohl ich es besser weiß; Du bist nicht die Erste, die das doof findet [image]
Es gibt Benennungen und Worte, die will ich mir nicht in Endlosschleife anschauen.
Ich habe sogar gute Bücher aussortiert (und später nachgeholt) weil sie elende Titel haben und ich das nicht immer anschauen will .

Hab noch einen guten Abend und komm gut in den Sonntag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum