Avatar

Am Rande: Hashimoto (Off Topic)

Ruth @, Samstag, 06.06.2020, 12:04 (vor 1418 Tagen) @ Lauke

Hallo, Lauke


das kommt mir sehr vertraut vor.

War im Januar zur Blutabnahme, war alles gut, nächster Termin September.

Super !

Läuft bei mir aber ehrlich gesagt nur gut, wenn ich mich bis auf Honig pflanzlich, ohne Gluten sojafrei ohne Fertigprodukte ernähre


Wie krass ist das denn :
Fast genau so lebe ich und geht es mir pumperlgut !
Jede Trotzigkeit
( *stampft* Ich will aber was alle essen ! )
zahle ich doppelt mit verlorengegangener Lebensqualität. Finanziell ist glutenfrei für mich eine Jonglage, aber es geht einigermassen.

Dann fehlt mir auch noch die Energie wieder in meine Ernährung zurückzukehren. Dabei geht es mir damit so viel besser/ganz anders.

Mit Familie, die nicht mitzieht bei der Ernährung, stelle ich mir das auch sehr schwierig vor: Ich hatte nie Lust ohne Unterstützung mehrere Mittagessen zu kochen, dass mein Junior strikt vegan lebt, ist hilfreich.


Dann kommt auch dazu, was du geschrieben hast, ich nehme sie dann nicht jeden Tag um die gleiche Zeit ein, sondern das variiert, je nachdem wann ich aufstehe.


Ich mach mich da nicht mehr verrückt, ich nehme sie, wenn ich morgens das erste mal aufwache, Wasser und Tabs direkt in Reichweite, dann lege ich mich nochmal um und die Tab kann ihre halbe Stunde vorher und nachher nüchtern ausleben.


Danke für die Auskunft, das hat mich bestärkt und weitergebracht !

Grüße, Ruth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum