RE:Gerade klappt gar nichts (Off Topic)

Lauke, Freitag, 05.06.2020, 19:50 (vor 1419 Tagen) @ Micha

Hallo Uschi und Micha,

danke für eure Antworten.
Stimmt, Tagesplan ist eine sehr gute Sache, um ins Tun zu kommen, und um wie Micha schreibt, aus den depressiven Phasen wieder rauszukommen. Danke Micha, für deine ausführliche Analyse, die tatsächlich so stimmig ist. du hast recht, es fängt mit Kleinigkeiten an, oder sogar nur mit einer und dann kommen immer mehr dazu (über eine längere Zeit) und dann fühle ich mich wie ein anderer mensch in einem anderen Leben. Denke dann: Ach geht doch, läuft doch, sind doch alles nur kleine Aufgaben...Aber durch das "Schleifen lassen" in der dunklen Phase sammelt sich dann doch einiges an...
Daher finde ich glaube ich auch das flylady/Küchenspülenprogramm so toll. Und ich denke, würde es mir gelingen, mich an die Morgen- und Abendroutine zu halten, auch in so einer sehr schlechten Phase, dann könnte der Absturz nicht so schlimm werden. Aber ist wohl noch nicht so richtig drin, oder ich gehe da nicht genug gegen an.
Und Micha, du hast recht, jedes Mal wurde es irgendwann wieder besser, also wird es auch dieses mal so sein.
Eine Zeit lang konnte ich hier nicht schreiben, weil mein Pc "spann", dann habe ich mich nicht aufgerafft.
Freue mich auf jeden Fall wieder hier zu sein und von euch zu lesen, wie es bei euch so läuft und wie es euch so geht.
Einen schönen Abend
wünscht Lauke


gesamter Thread:

 

powered by my little forum