Am Rande: Hashimoto (Off Topic)

Lauke, Samstag, 06.06.2020, 09:35 (vor 1418 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

das kommt mir sehr vertraut vor.

War im Januar zur Blutabnahme, war alles gut, nächster Termin September.

Läuft bei mir aber ehrlich gesagt nur gut, wenn ich mich bis auf Honig pflanzlich, ohne Gluten sojafrei ohne Fertigprodukte ernähre
Dann bin ich wach, klar, fit halte mein Gewicht.
Mach ich es anders, so wie der Rest meiner Familie, bin ich müde, die Verdauung funktioniert nicht, ich nehme zu, mein Kopf ist vernebelt, hab zu nix mehr Lust...
Und das war auch diesmal so.
Dann fehlt mir auch noch die Energie wieder in meine E.rnährung zurückzukehren. Dabei geht es mir damit so viel besser/ganz anders.
Vielleicht läuft meine Schilddrüse damit einfach besser, bzw. mit dem falsche Zeug entzündet sie sich?

Dann kommt auch dazu, was du geschrieben hast, ich nehme sie dann nicht jeden Tag um die gleiche Zeit ein, sondern das variiert, je nachdem wann ich aufstehe.

Wird also Zeit, dass ich wieder in meine Ernährung zurückfinde.

Dir einen schönen Samstag
wünscht
Lauke


gesamter Thread:

 

powered by my little forum