Pläne - Störungen (PA)

Donna @, Mittwoch, 10.06.2020, 21:55 (vor 1481 Tagen) @ Micha

Ich sehe es so, den auch andere Menschen können ihre Pläne nicht immer "störungslos" durchziehen, ABER die haben anscheinend eine Möglichkeit gefunden damit umzugehen und somit damit weniger Probleme zu haben.

AUCH WILL ... darum würde ich mich gerne über die verschiedenen Methoden austauschen ...

Hallo Micha,

ich sag mir dann oft: "Mit dem Leben gehen".

Ein Beispiel:
Vor gut 2 Stunden wollte ich "die Küche machen", um den Tag gut abzuschließen. Als ich anfing zu spülen, wurde mir schwarz vor Augen und ich bekam Herzrasen (ich habe das öfters, x mal untersucht, das Herz ist gesund, es ist "ungefährlich", aber natürlich nicht toll). Eine Freundin rief an, ich sagte, was los ist und dass ich grad nicht reden kann. Es ging ziemlich lange, ließ dann nach. Sie rief nach einer Stunde wieder an, wir fingen an zu reden, da schnappte das Herz wieder los. Also wieder aufgelegt.
Später haben wir telefoniert, jetzt ist es gleich 22 Uhr, und inzwischen ist mir die Küche für heute sowas von egal.

Das eine sind die Vorhaben, das andere ist das Leben, das dazwischenfunkt. Deshalb mein "Mantra": mit dem Leben gehen.

LG
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum