KW50_Mo_Hier kommt die Frühschicht ^^ (Allgemein)

Sonne, Montag, 07.12.2020, 05:24 (vor 1235 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen, Ruth !

jetzt habe ich lange genug wach im Bett gelegen. :-%
Da stehe ich jetzt lieber auf werde noch etwas aufräumen...


Das fühlt sich bei mir ganz ähnlich an ! :-D


Es hält mich nicht mehr im Bett und sollte ich im Laufe des Tages schwächeln, dann kann ich es mir gönnen, mich ein Stündchen hinzulegen ^^.

Genau so sehe ich es auch !

In diesen frühen Morgenstunden habe ich vielleicht auch eine Lösung für mein schwerstes "Altmetall-Problem" gefunden.

Das hört sich doch gut an !


Rechner und Nusswerkstatt habe ich beide in der Küche aufgebaut, damit ich Madame nicht wecke.
Jetzt habe ich mir einen Superluxusmuttertagkaffee aufgebrüht , als erstes Extra des Tages und dann werde ich "den Nussknacker" geben ...

Lecker, reichst du mir eine Tasse rüber ? Dann leiste ich dir Gesellschaft.

Einen freundlichen Start in den Tag gewünscht [image]

Den wünsche ich dir auch !


Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum