Start in den Montag – Montag + Dienstag (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 08.12.2020, 22:12 (vor 1235 Tagen) @ Uschi

Hallo,

gestern, am Montag, Recherche im Baumarkt plus Einkauf von Plisseerollos. Zweite Station ein kleiner Lebensmitteleinkauf.
Anschließend noch beim Walken und dann wurde es bereits dunkel …

Windfang fertig reinigen (Glasfront außen putzen, Tür Richtung Flur säubern, da gibt es auch über der Tür und daneben Glas) und evtl. noch mit gebastelten Sternen dekorieren …

Dienstag:

Heute hatte ich am Vormittag eine längere Telefonkonferenz.

:-) – die Glasfront vom Windfang außen geputzt,
;-) – an der gleichen Hausseite zwei Fenster von Gästetoilette + Bad geputzt

Draußen einen Weihnachtskranz (Türkranz) über dem Briefkasten aufgehängt.
Den Kranz will ich morgen noch etwas tiefer hängen und ein längeres rotes Band daran binden.

Ach ja, Männe hatte vor einiger Zeit eine Folie für das Glas neben der Tür gekauft, damit man nicht so durch schauen kann bis in den Flur. Keine Ahnung, wo ich die evtl. *aufgeräumt* habe … Momentan hängt ein Vorhang, der nicht blickdicht ist.

Ich hoffe, dass ich morgen die Tür und das Glas zum Flur noch reinigen kann.

*winke* Uschi

=====

Ich rechne drei Tage neben den normalen Haus- und Büroarbeiten. Mal sehen, ob meine Kalkulation richtig ist.

Jacken aussortieren … peu à peu … hat Zeit …

Übrigens, ein schönes Gefühl, zu wissen, dass hinter der Schuhtruhe und überhaupt alles wieder blitz blank sauber ist. Es freut mich! :-D

Viele Erfolge, Zufriedenheit und Freude wünsche ich uns. :-)

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum