Avatar

Re: Montag bzw Kleiderberg (Allgemein)

Micha @, Montag, 07.12.2020, 19:00 (vor 1236 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

Ich schnapp mir sozusagen mal den Ball "Kleiderberg" den du indirekt ins Forum geworfen hast:

Aufräumspaziergang gemacht ... Dabei wieder 7 Teile vom Kleiderberg abgetragen.
Ich komme noch immer nicht "auf Grund", weil ja zwischendurch
immer wieder Kleidungsstücke draufgelegt werden.

Vor ein paar Tagen führte ich mit einer MitMessie ein Gespräch,
u. a. auch über Klamotten auf einem Stuhl zwischenlagern

Und ich nutze jetzt diesen Moment / dein Posting,
um mich nochmals mit dem Thema zu beschäftigen, den
ich gehöre auch zu jenen die ungern jeden Tag dasselbe tragen

Und nach dem Lüften wieder zurück in Schrank oder Schublade ist nicht mein Ding

Ich habe es mit unterschiedlichen Herrendienern auch Stummer Diener genannt probiert, aber .... die Handhabung damit hat sich bei mir nicht durchgesetzt .... Dann versuchte ich es mit Bügeln, doch das funzte bei mir eigentlich nur mit Oberteilen .... und mein "altes" Kleiderstangenmodel kam zuerst auch mit der leichten Sommerkleidung noch zurecht, aber wurde mit der Zeit dann doch immer instabiler, sodas ich mich da nochmals mit beschäftigen werde

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum