Avatar

KW50_ Mo3 _ Sperrmüllvorbereitungen (Allgemein)

Ruth @, Montag, 07.12.2020, 10:36 (vor 1236 Tagen) @ Ruth

kleinen Sack Nüsse fertig - jetzt sitze ich vor einer handelsüblich großen Salatschüssel voller Nüsse ^^

weitermachend Nüsse knacken
Maschine Wäsche
WaMa gleich ausgeräumt und nach Wäschetypen sortiert (hilft mir beim Wäsche trocknen)
wird Wäsche zum Trocknen hinhängen
trockene Sockenpaare von der Sockenleine holen
Restmüll aus dem haus in die Tonne geschüttet
Space in der Restmülltonne mit Schuppenmüll aufgefüllt
Restmülltonne gleich vor die Tür geschoben (HaHa, Erster !)
Altmetall und Teil Elektroschrott in Vorsortierkistchen und in den Schuppen gebracht
Junior informiert, dass und wann Sperrmüll ist, denn er kann auch einiges entrümpeln hier ;-)

Super. Madam hat sich ohne Ansage um mein Fahrradschuppenabteil "gekümmert" und alles durcheinandergewühlt und geworfen :-% ; ist ja nicht so, daß es sie was anginge oder daß mein Chaos nicht eine Ordnung gehabt hätte , "wie sollte das möglich sein, es ist ja meines" :-% Sorry, aber 'Übergriffig' ist Madams zweiter Vornamen .
Ich gehe ihr aus mehreren Gründen aus dem Weg.
ich dachte, mit Ü50 wäre mensch gereift - mir fallen aber grade nur so Worte ein wie Stutenbeißerei und Zickenkrieg, die ich eigentlich ins pubertäre Stadium einsortiert habe :-(
Ich steh da nicht drauf, daß ist unter Niveau : Ich bin es mir wert, ich gehe hier weg.
Der Sperrmüll ist ein erster richtiger Schritt dazu !

Basics
weitermachend Einkaufsliste !
in den Kochbüchern schauen, was ich noch für's Plätzchen backen bräuchte
Den Vogelkuchen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum